Tangotick Web HEAD 4.png
Kurse.png

Kurse >

Kurse >

Einzelstunden.png

Einzelstunden >

Einzelstunden >

Corona Programm

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

 
Montag

Kurs 1

Einsteiger II

18:45 - 20:00 Uhr I fortlaufender Kurs

für alle, die bereits schon ein klein wenig dem Tango verfallen sind und auf jeden Fall noch mehr lernen wollen.


Ein Einstieg in diesen Kurs ist für Teilnehmer mit ein wenig Erfahrung und nach Absprache mit mir möglich.

Bitte sprecht oder schreibt mich einfach an!

Kosten: 11,50 Euro je Abend pro Person (mit Punktekarte*)




in den Räumen von Tangotick
Walther-Rathenaustraße 47, 33602 Bielefeld

Anmeldung

Kurs 2

Mittelstufe I

20:15 - 21:30 Uhr I fortlaufender Kurs

für alle, die schon viele Basiselemente kennen und gerne noch neue Ideen und Bewegungsmuster dazu lernen wollen.

Ein Einstieg in diesen Kurs ist für Teilnehmer mit ein wenig mehr Erfahrung und nach Absprache mit mir möglich.

Bitte sprecht oder schreibt mich einfach an!

Kosten: 11,50 Euro je Abend pro Person (mit Punktekarte*)

Kontakt


in den Räumen von Tangotick
Walther-Rathenaustraße 47, 33602 Bielefeld

Dienstag

Kurs 3

Mittelstufe II

18:00 - 19:10 Uhr  I fortlaufender Kurs

für alle, die schon Tango-Erfahrung haben und Lust auf mehr Basics und neue Ideen haben.

Ein Einstieg in diesen Kurs ist für Teilnehmer mit einigen Jahren Erfahrung nach Absprache mit mir möglich.

Bitte sprecht oder schreibt mich einfach an!

Kosten: 11,50 Euro je Abend pro Person (mit Punktekarte)

Kontakt


in den Räumen von Tangotick
Walther-Rathenaustraße 47, 33602 Bielefeld

Kurs 4

Hohes Niveau II/Trainingsgruppe

19:15 - 20:45 Uhr I fortlaufender Kurs

Dieser Kurs ist für TänzerInnen mit viel Erfahrung im Tanzen. Es geht hier um viele Kleinigkeiten. Abdruck, die eigene Achse, der Kontakt zum Partner, Raumorientierung und vieles mehr ...

Ein Einstieg in diesen Kurs ist zur Zeit leider nicht möglich.

Kosten: 11,00 Euro je Abend pro Person (mit Punktekarte)

Kontakt


in den Räumen von Tangotick
Walther-Rathenaustraße 47, 33602 Bielefeld

Mittwoch

Kurs 5

Fortgeschrittene I

18:30 - 19:45 Uhr  I fortlaufender Kurs

für alle, die schon viele Basiselemente kennen und gerne noch weiter lernen und verfeinern wollen.

Ein Einstieg in diesen Kurs ist für Teilnehmer mit Erfahrung nach Absprache mit mir noch möglich.

Bitte sprecht oder schreibt mich einfach an!

Kosten: 11,50 Euro je Abend pro Person (mit Punktekarte)

Kontakt


in den Räumen von Zweischlingen
Osnabrückerstraße 200, 33602 Bielefeld

Kurs 6

Fortgeschrittene II

20:00 - 21:15 Uhr I fortlaufender Kurs

für alle, die schon viele Basiselemente in Vals, Milonga und Tango kennen und gerne noch weiter lernen und verfeinern wollen.

Ein Einstieg in diesen Kurs ist für Teilnehmer mit viel Erfahrung nach Absprache mit mir noch möglich.

Bitte sprecht oder schreibt mich einfach an!

Kosten: 11,00 Euro je Abend pro Person (mit Punktekarte)
Anmeldung: info@tangotick.de

Kontakt

in den Räumen von Zweischlingen Osnabrückerstraße 200, 33602 Bielefeld

Donnerstag

Kurs GT

Hohes Niveau

18:30 - 20:00 Uhr  I Termine nach Absprache

für alle, die schon Tango-Erfahrung haben und Lust auf mehr Basics und neue Ideen haben.

Ein Einstieg in diesen Kurs ist zur Zeit leider nicht möglich.

Kontakt

in den Räumen von Tangotick
Walther-Rathenaustraße 47, 33602 Bielefeld

Kurs Rollentausch

Frauen führen Frauen

20:15 - 21:30 Uhr I Termine nach Absprache

Dieser Kurs ist für TänzerInnen die bereits Erfahrungen in der folgende Rolle gemacht haben und jetzt mal einen Blick auf die andere Seite - das Führen - machen möchten ...

Ein Einstieg in diesen Kurs ist zur Zeit leider nicht möglich.

Kontakt

in den Räumen von Tangotick
Walther-Rathenaustraße 47, 33602 Bielefeld

Einzelstunden

Meine Gruppen sind auf maximal 9 Paare beschränkt. Ich lege großen Wert auf individuelle Betreuung.

Alle Kurse beginnen mit einem gezielten Warm-Up, indem ich auf die besonderen Bewegungen des Tangos eingehe.

 

Räumlichkeiten

Die meisten Kurse gebe ich in meinen eigenen Räumen in der Walther-Rathenau-Str. 47 im im ersten Stock. Es ist ein schöner, heller Raum mit Holzfußboden und einer großen Spiegelwand. Mittwochs unterrichte ich im Saal von Zweischlingen, Osnabrückerstraße 200. Dort könnt ihr vor oder nach dem Kurs noch gerne ein wenig in die Kneipe oder den tollen Biergarten gehen.

Probestunde

Sehr gerne könnt ihr einmal nach vorheriger Absprache zum "schnuppern" in einem von meinen Kursen kommen. Die erste "Schnupperstunde" kostet pro Person 5,00 €, sofern ihr mittanzt. Nur mal für eine halbe Stunde zuschauen ist natürlich kostenfrei.

Sommerworkshop